It's MAGIC

Premierenfahrt von M/S COLOR MAGIC

Rückblick

 


Im Dezember 2005 nahm die "Color Fantasy" als weltweit erste Cruise-Ferry den Liniendienst zwischen Kiel und Oslo auf. In Größe und Komfort stelle das Kreuzfahrtschiff mit Autodeck alle existierenden Fährschiffe in den Schatten und revolutionierte den Verkehr zwischen Kiel und Oslo.

Ein Foto-Bericht über M/S Color Fantasy, insbesondere die Jungfernfahrt, findet sich hier.

Fortan sollte bei Color Line auf der Kiel-Oslo-Route der Weg das Ziel sein. Diese Form der Mini-Cruise löste bei den Fahrgästen einen enorm großen Zuspruch aus. So wurde schnell klar, daß das Schwesterschiff, die "Color Magic", nicht lange auf sich warten lassen würde. Damit kann man nun jeden Tag ab Kiel und Oslo zu einer Mini-Cruise starten - und der Fahrgast kann wählen, ob sie magisch oder fantastisch werden soll. 


© 2007    Alexander David

    Letzte Aktualisierung: 18.10.2007